Verabschiedungsworte der TSV Baltmannsweiler Frauen an Ihren Trainer


Wir, die Frauen des TSV Baltmannsweiler, melden uns nach der zu langen Corona Pause auch wieder zurück! Der Trainingsbeginn war ein voller Erfolg und mit jeder Menge Motivation und Energie sind wir in das Training gestartet. Doch mit jedem Hoch kommt auch der Fall. Unser Fall traf uns nach den ersten Wochen nach der Corona Pause. Unser Trainer Jan Thaler wird uns verlassen. Er war seit Frühjahr 2019 unser Trainer und hat uns eine Saison, mit Herzblut und voller Energie begleitet. Pfiffige Sprüche, abwechslungsreiches Training und seine Lieblingsaufgabe, die Wettkämpfe kamen natürlich nie zu kurz. Durch ein erfolgreiches Trainingslager, sowie die Integration der B-Mädels in die Frauenmannschaft hat er uns begleitet und organisiert. Nicht zu vergessen der ein oder andere Mannschaftsabend haben unsere Zeit mit Ihm geprägt.

Wir möchten dir Jan, an dieser Stelle schriftlich in aller Form von Herzen aller Mitspielerinnen für deine Zeit, dein Engagement und deinen Wille welchen du investiert und uns, den Frauen des TSV Baltmannsweiler mitgegeben hast bedanken und dich wissen lassen, das du uns zwar als Trainer aber als Freunde nicht los wirst und wir uns immer wieder freuen werden dich zu sehen!


Bericht erstellt von Nicola Schickle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü