Verdienter Heimsieg


TSV Baltmannsweiler - SGM Kohlberg  6:3 (3:0)
17.10.2020 / 15:00 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Tobias Baumgartner - Marcel Beier - Elijah Dürr - Chris Fischer - Timo Heber - Eren - Icmez - Bekir Kilic - David Müller - Raphael Müller - Tim Paukert - Max Scharpf - Jonah Schleeh - Kristian Stanic

An diesem Samstagnachmittag spielte die C- Jugend vom Anpfiff an mutig nach vorne. Der Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden und somit ergaben sich auch schnell gute Tormöglichkeiten. Durch Tore in der 15. und 18. Spielminute konnten wir die Führung festigen. Kurz vor der Pause erhöhten wir auf 3:0. Nach der Halbzeitpause legten wir einen perfekten Start hin und konnten somit in weiteren 10 Spielminuten die Führung auf 6:0 ausbauen. Danach ließ die Konzentration und die Ordnung nach, wodurch die Gegner aus Kohlberg ihre Chancen nutzten und auf 6:3 verkürzen konnten. Zum Schluss stand jedoch der Verdiente erste Saisonsieg fest.

Bericht erstellt von Saskia Heber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü