Vereinsbus – Sponsorpartner werden


Die Planungen für die neue Runde sind fast vollständig abgeschlossen, die Regelungen für den Sportbetrieb wurden entsprechend gelockert und es kann somit wieder losgehen mit dem schönsten Sport der Welt. In der A- und B-Jugend haben wir nun z. B. eine Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein ASV Aichwald vereinbart. Eine Herausforderung, welcher wir uns gerne stellen und die eine enorme Flexibilität und vor allem Mobilität von uns verlangt.
Da der Mobilität im Vereinssport so oder so immer größere Bedeutung zukommt, möchten wir uns einen Vereinsbus (9-Sitzer) zulegen, welcher sich durch Sponsoringmaßnahmen finanzieren soll und den jeweiligen Sponsor auf der Außenhaut trägt. Dadurch würden eure Unternehmen im Kreis und darüber hinaus repräsentiert.
Wir möchten Euch diese Option nicht vorenthalten und bitten Euch bei Interesse uns zu kontaktieren.
sponsoren@tsvb-fussball.de oder auch per Telefon Tim Scholer und Markus Wien
Wir leiten dann Eure Kontaktdaten entsprechend weiter. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Eure Namen auf dem Vereinsbus lesen zu können. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung im Namen der Fußallabteilung des TSV Baltmannsweiler.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Fußballabteilung des TSV Baltmannsweiler

Bericht erstellt von Tim Scholer



1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • 'Martin Schubert
    9. September 2021 19:05

    Hallo miteinander,
    könnt Ihr mir bitte die Konditionen für das Sponsoring des Vereinsbusses zukommen lassen.
    Mit freundlichem Gruß
    Martin Schubert
    B&S Maschinenbau GmbH

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü