Vierter C-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - SGM Albershausen/Sparwiesen  5:1 (2:0)
Es spielten (Tore in Klammern): Justin (TW), Nicklas, Niels, Raphael (4), Jannick, Alex, Ahmad, Luca (1), Kilian, Emil, Finn, Julian, Rian

Am Dienstagabend, 12.10. stand das Nachholspiel der C-Jugend gegen die SGM Albershausen/Sparwiesen an. Als Dankeschön, dass wir einer Verlegung des Spiels zugestimmt hatten, hatte die SGM ihr Heimspielrecht an uns abgetreten. Trotz nasskaltem Wetter starteten unsere Jungs motiviert in das Spiel und erkämpften sich gleich zwei gute Torchancen. In der 8. Minute gelang dann die 1:0 Führung durch ein Eckballtor und kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit das 2:0. Nach Wiederanpfiff erhöhte unsere Mannschaft in der 41. Minute durch einen Foul-Elfmeter auf 3:0. Der nasse Kunstrasen machte ein genaues Zuspiel teilweise sehr schwer.  Trotzdem konnten wir das Spiel am Ende deutlich mit 5:1 gewinnen. Durch die guten Erfolge der letzten Wochen liegt unsere Mannschaft jetzt auf dem 2. Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer, dem TSV Köngen. Hier kommt es jetzt am letzten Spieltag diesen Samstag zum Spitzenspiel.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü