Vierter E-Jugendspieltag


09.10.2021 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Noah (TW), Lisa (2), Julian, Luis E. (1), Nick, Nicklas (1), Lenny (3), Luis G., Mike.

Am Samstag, 9. Oktober trat die E1 auswärts gegen den VfB Reichenbach/Fils 1 an. Gleich in der 4. Minute gingen wir mit 0:1 in Führung, die wir in der 18. und 22. Minute auf 0:3 ausbauen konnten. Dann passierte, was eigentlich nicht passieren darf: innerhalb von nur 3 Minuten gelangen dem Gegner 3 Tore und so stand es zur Halbzeit 3:3. Zum Glück ließ sich unsere Mannschaft hiervon aber nicht verunsichern und startete wieder stark in die 2. Hälfte. So erzielten wir in der 30. Minute die 3:4 Führung, die wir auch nicht mehr hergegeben haben und gewannen so das Spiel mit 5:7.

Bericht erstellt von Irene Grimme

VfB Reichenbach / Fils II - TSV Baltmannsweiler II  5:8 (1:5)
09.10.2021 / 12:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Leo Knöpfler, Levi Simonek (5), Jakob Dubbert (2), Luca Kotschner, Luca Fischer, Cobovic Aris, Rabin Rasul, Ania Kotschner, Ahmad (1)

Verdienter Auswärtssieg in Reichenbach…

Die erste Halbzeit dominierte der TSV Baltmannsweiler das Spiel durch seine Einsatzfreude und durch ihren Siegeswillen. Durch mehrer gute Spielzüge konnte Baltmannsweiler daher verdient mit 5:0 in Führung gehen, bis dann den VfB Reichenbach kurz vor der Halbzeit das 1:5 erzielte.
Die 2. Halbzeit war ziemlich gleichwertig, es gab Chancen auf beiden Seiten. Durch eine kompakte Mannschaftsleistung, einem guten Spiel nach vorne, eine gute Verteidigung hinten konnte Baltmannsweiler das Spiel jedoch sicher und verdient für sich entscheiden und so die ersten 3 Punkte einsammeln.

Weiter so Baltmannsweiler…

Bericht erstellt von Sascha Cobovic