Wieder ein gigantischer Knirpsespieltag


Es spielten (Tore in Klammern): Julian, Luis G., Lisa, Nicklas, Tom, Lenny H.

Am Samstag 13. Oktober waren wir mit unserer Knirpsemannschaft zu Gast in Neuhausen. Nicht ganz begeistert über die „weite“ Anreise machten wir uns mit 6 Knirpsen wieder hoch motiviert auf den Weg. Der Vorteil dieses Mal: es standen auch mal neue und andere Gegner auf dem Spielplan! So ging es gleich im ersten Spiel gegen den FV Spfr Neuhausen 3 ran. Völlig überlegen gewannen wir mit 4:0. Auch im zweiten Spiel gegen den FV Spfr Neuhausen 4  ließen wir dem Gegner keine Chance, die Tore vielen quasi im Minutentakt und am Ende stand ein tolles 7:0 zu Buche! Auch die beiden nächsten Spiele gegen die SV 1845 Esslingen und den TSV RSK Esslingen 3 gewannen wir mit 1:0. Im fünften Spiel gegen den VfB Oberesslingen/Zell 1 war die Tormaschinerie wieder in vollem Gang und wir konnten dieses Spiel mit 5:0 gewinnen. Das letzte war zugleich auch das schwierigste Spiel und trotzdem konnten wir auch hier mit einem 2:1 nochmal gewinnen! Herzlichen Glückwunsch an diese Knirpsemannschaft  für diese tolle Leistung! Ein super Erlebnis war zwischendurch das Mannschaftsfoto mit Nationalspieler Marvin Plattenhardt!

Bericht erstellt von Irene Grimme