4. Saisonspiel TSV Baltmannsweiler 1 – SGM TSV Gruibingen im Täle


TSV Baltmannsweiler 1 - SGM TSV Gruibingen im Täle  11:0 (3:0)
08.10.2022 / 15:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Paul (TW), Alex, Niels, Nicklas, Emil (1), Bennet, Kilian (4), Jannick (6), Max, Julian.

Am Samstag, 8.10. stand das vierte Saisonspiel für die C 1 an. Zu Hause ging es gegen die SGM TSV Gruibingen im Täle. Da der Gegner nur eine 9er Mannschaft zur Verfügung hatte, trat unsere Mannschaft ausnahmsweise auch zu neunt und auf dem etwas kleineren Feld an. In den ersten Minuten hieß es daher, sich erst mal mit den ungewohnten Gegebenheiten zurechtfinden. Doch schnell war klar, wer die stärkere Mannschaft ist. In der 10. Minute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, direkt gefolgt vom 2:0 nur 2 Minuten später. Zur Halbzeit stand es in einem absolut souveränen Spiel unserer Mannschaft bereits 3:0. Nach Wiederanpfiff ging das muntere Tore schießen teilweise im Minutentakt weiter. Selbst ein Elfmeter, der aus mehr als 12 Metern geschossen werden musste, wurde verwandelt werden. So konnte das Spiel mit 11:0 gegen einen schwachen Gegner, aber mit einer tollen und spielerisch guten Mannschaftsleistung deutlich gewonnen werden.

Bericht erstellt von Irene Grimme