Vorbreitungsspiele gegen den TSV Eschenbach


16.01.2023 / 17:00 Uhr

In Vorbereitung auf unser Hallenturnierwochenende der E- und D-Juniorinnen fanden am letzten Montag gemeinsame Trainingsspiele in Henningen gegen den TSV Eschenbach statt. Im 8-minütigen Wechsel konnten sich unsere beiden Juniorinnenmannschaften in jeweils 5 Spielen für Ihre bevorstehende Aufgaben einspielen. Es waren Spiele auf Augenhöhe, mal gingen wir als Sieger vom Platz, mal wurde unentschieden gespielt und leider gingen auch Spiele verloren. Das wichtigste ist aber, es hat beiden Teams richtig viel Spaß gemacht sich im Training gegen einen echten Gegner zu messen und so freuten wir uns über eine neuerliche Einladung seitens des TSV Eschenbach dies im Februar zu wiederholen.
Ein ganz großen Dank an Luca, der uns beim Torwarttraining unterstützt und auch am Montag mit dabei sein konnte, und an die Eltern bzw. Großeltern, die uns auch in Trainingsspielen begleiteten und anfeuern.

Bericht erstellt von Diana Thomas



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.