Vorrundenaus beim Hallenturnier in Reichenbach


DSC 0384 800
Es spielten (Tore in Klammern): Wurst, Wien, Dörr, Spangenberg, Bruni, Scholer T(2)., Glotz(1), Ziegler(2), Bender

Beim Hallenturnier in Reichenbach war bereits nach der Vorrunde Feierabend…..

Im ersten Turnierspiel gegen SV Ebersbach begannen wir stark, konnten jedoch unsere klarsten Torchancen nicht verwerten, und wie es so ist, schießt dann der Gegner die Tore. In diesem Falle gleich 3. Trotz einem 0:3 waren wiederums genügend Chancen da, um dieses Spiel zu gewinnen, aber leider versagten uns die Nerven. Gegen Reichenbach spielten wir etwas defensiver, gingen aber durch eine schöne Kombination mit 1:0 in Führung. Diese hielt bis 4 Minuten vor Schluß, dann schepperte es 3 x, zwar konnten wir noch den Anschlußtreffer markieren, aber zu mehr reichte es nicht. Gegen Plochingen setzte man alles auf eine Karte, denn durch einen hohen Sieg und einem evtl. Sieg Plochingens gegen Ebersbach, war noch ein Fünkchen Hoffnung auf Platz 2 in der Gruppe. Durch unser offensives Spiel fingen wir gleich mal 3 Gegentore und konnten diesen Rückstand trotz einiger guter Einschußmöglichkeiten nicht mehr drehen. Am Ende standen 3 Niederlagen zu buche und die Erkenntnis, dass wir in Reichenbach, ausser in den Jahren 1983 und 2010, nicht zu unserer gewohnten Hallenform finden und immer nur Punktelieferanten sind. (grins)

 

Vorrunde:
 TSV Baltmannsweiler SV Ebersbach 1:3
 TSV Baltmannsweiler VfB Reichenbach 2:3
 TSV Baltmannsweiler Allstars Plochingen 2:4

 

Endplatzierungen:
1. Platz VfB Reichenbach
2. Platz TUS Metzingen
3. Platz 1 CFR Pforzheim
4. Platz SV Ebersbach
Bericht erstellt von Michael E.