Weihnachtsfeier der Knirpse und F-Junioren


In diesem Jahr veranstalteten die Knirpse und F-Junioren ihre Weihnachtsfeier zusammen. Zunächst ging es in unsere Sporthalle wo wir unserem allerliebstem Hobby dem Fußball nachgingen. Aufgrund lichttechnischer Probleme mussten wir leider in einer etwas dunklen Halle unser Turnier ausspielen was jedoch den wenigsten etwas ausgemacht hat. Zum Abschluss des Turniers erhielt jeder Spieler eine Medaille aus fast echtem Gold :-).
Danach ging es noch in den Schlösslespark wo wir mit Pommes und Pizza unsere Bäuche füllen konnten. Vielen Dank an das Team rund um Jordani die uns bestens versorgt haben.

In diesem Zusammenhang einen großen Dank an Irene Grimme, die sowohl für die E-Junioren als auch für die Knirpsen mit vielen Berichten für die Homepage und stetiger Hilfsbereitschaft mal wieder besonders geglänzt hat.

In diesem Sinne schöne Weihnachten
Euer Trainerteam der F-Junioren und Knirpse

Bericht erstellt von Michael E.