Weihnachtsgrüße der Frauen des TSV Baltmannsweiler


Bericht erstellt von Nicola Schickle

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Freunde der Frauen des TSV Baltmannsweiler,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, auf die Ereignisse der vergangenen Monate zurückzublicken. Die Frauenfußballmannschaft des TSV Baltmannsweiler hat auch im Jahr 2023 wieder spannende und ereignisreiche Momente erlebt.

Nach Abschluss der Saison 2022/2023 entschied sich Trainer Mete Duman im Sommer für einen Vereinswechsel. Wir danken ihm an dieser Stelle nochmals herzlich für sein Engagement und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Herausforderungen. Als neuer Chefcoach übernahm David Oklinski das Ruder und brachte frischen Wind ins Team.

Die Vorbereitung auf die Hinrunde im September startete vielversprechend und es wurden Spielerinnen der B-Jugend in das Team integriert. Dies schon in der Vorbereitung zu beginnen, stellte sich als erfolgreich heraus und trug dazu bei, das Team weiter zu stärken und nach vorne zu bringen.

Mit Spannung starteten wir dann im September in die neue Saison 2023/204 in der Bezirksliga. Die Hinrunde verlief dabei mit Höhen und Tiefen – gute Spiele mit verdienten Siegen wechselten sich mit durchwachsenen Leistungen ab. Dennoch konnten wir die Hinrunde auf einem soliden Mittelfeldplatz 4 abschließen. Wir sind zuversichtlich, dass die Mannschaft unter der Leitung von Trainer David Oklinski in der Rückrunde noch stärker auftreten wird.

In dieser festlichen Zeit möchten wir die Gelegenheit nutzen, allen Freunden und vor allem unseren Sponsoren herzliche Weihnachtsgrüße zu schicken und uns auf diesem Wege nochmals zu bedanken. Möge das kommende Jahr 2024 von Erfolg, Gesundheit und weiteren sportlichen Höhepunkten geprägt sein.

Wir bedanken uns bei Herr Wien von der Firma Wien Heizung-Lüftung-Sanitär-Solar sowie Herr Sauter von der Württembergischen Generalagentur, aus Baltmannsweiler. Nichts zu vergessen sind die zwei weiteren Sponsoren aus Baltmannsweiler, Herr Weber von der Schreinerei Weber und Frau Bück, von der Fahrschule Darinka Bück.

Ein weiteres Dankeschön schulden wir Herr Ehni von der Firma Kurz Industrie-Elektronik aus Remshalden und Herr und Frau Faber von der Firma Faber Holzbau GmbH aus Esslingen am Neckar.

Besonders möchten wir uns bei Herr Preußler von der Firma pbs Ingenieure GmbH aus Köngen für seine Unterstützung und Vertrauen bedanken. Mit seiner großzügigen Unterstützung stehen uns neue Türen offen!

Abschließend möchten wir, auch im Namen unseres Trainers David Oklinski und unserer Betreuerin Petra Böhme frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2024!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Die Frauen des TSV Baltmannsweiler

Bericht erstellt von Nicola Schickle