Wurst schießt Baltmannsweiler auf Platz 3 in Hochdorf


hochdorf mannschaftsbild 800 3

Beim Ü40 Hallenturnier in Hochdorf erreichten mit einem Rumpfteam eine guten 3. Platz…..

Mit dem nur mit 6 Mann angetretenen Team spielten wir uns in der Vorrunde mit 2 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 1 der Tabelle. Einzig im Halbfinale wurde unser Team durch den ASV Eislingen bezwungen (0:2).

hochdorf mannschaftsbild 800 3hochdorf mannschaftsbild 800Im Spiel um Platz 3 behielten wir gegen den TSV Notzingen wie auch in der Vorrunde die Oberhand. Als effektivster Spieler kristallisierte
sich unser Joker „Zipfel“ aus. In gefühlten 5 Minuten Gesamtturnierspielzeit war er 3mal erfolgreich. Ein weiterer Titel ging ebenfalls an das Team aus Baltmannsweiler. Die Auszeichnung „bester Torhüter“ ging an unseren überragenden Patrick Weber. 

 

 

Es spielten:
Weber, Dannenmann, Pepe(3), Gotschy(1), Ziegler(1), Wurst(3)

Ergebnisse:

Vorrunde:

 TSV Baltmannsweiler –   TV Unterlenningen  3:1
 TSV Baltmannsweiler  TSV Kohlberg 1:1
 TSV Baltmannsweiler  TSV Notzingen 2:0

Halbfinale:

TSV Baltmannsweiler ASV Eislingen 0:2

Spiel um Platz 3:

TSV Baltmannsweiler TSV Notzingen 2:1

 

 

Bericht erstellt von Michael E.