Zweiter C-Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler - TPSG Frisch Auf Göppingen  12:0 (8:0)
25.09.2021 / 14:45 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Justin (TW)(3), Jonathan (TW), Niels, Raphael (1), Jannick (1), Alex, Marko, Ahmad (5), Kilian, Chris (1), Finn, Nikolai, Jayson, Emil.

Am Samstag 25.09. trat unsere C-Jugendmannschaft zu Hause gegen die TPSG Frisch Auf Göppingen an. Durch das gute Pokalspiel vom Mittwochabend startete unsere Mannschaft sehr motiviert und engagiert, aber auch mit dem nötigen Selbstbewusstsein in die Partie und konnte in der 10. Minute durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung gehen. In der 14. und 16. Minute wurde der Vorsprung auf 2:0 bzw. 3:0 ausgebaut. Das muntere Tore schießen ging so weiter und so stand es zur Halbzeit bereits 8:0 für den TSV Baltmannsweiler! Auch nach der Halbzeit ließen wir nicht locker und konnten bis zum Spielende den Vorsprung auf 12:0 ausbauen. Manch einem Zuschauer tat da der Gegner schon fast leid! Es war ein hochverdienter und toller Sieg unserer Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht erstellt von Irene Grimme



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü