Zweiter D-Jugendspieltag


TV Nellingen I - TSV Baltmannsweiler I  2:0 (0:0)
26.09.2020 / 14:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emil (TW), Marko, Niels, Nicklas, Kilian, Jannick, Marian, Bennet, Emilian, Alex, Semih

Am Samstag 26.09. trat die D1 bei widrigen Bedingungen zum Auswärtsspiel beim TV Nellingen an. Von Anfang an war es ein kampfbetontes, aber größtenteils faires Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 15. Minute bekam unsere Mannschaft einen Neunmeter  zugesprochen, der allerdings deutlich weiter hinten ausgeführt werden musste und so durch den Torwart des TV Nellingen pariert werden konnte. Zur Halbzeit stand es somit noch 0:0. Auch nach der Halbzeit starteten unsere Jungs gut, doch die herausgespielten Chancen konnten nicht verwandelt werden. In der 35. Minute erzielte der TV Nellingen dann etwas glücklich aber nicht unverdient das 1:0 und kurz darauf in der 41. Minute das 2:0. Dies war zugleich dann auch der Endstand.

Bericht: Irene Grimme

D2 Spielbericht:
TSV Baltmannsweiler  II –  SC Nabern  3 : 8
Es spielten: Finn Scholer (TW), Conny Böhm, Max Berhalter, Rian Blankenhorn, Paul Eisinger (1), Emil Semmig (2), Robin Schindele, Luca Nufer, Julian Nufer.

Heute war der TSV Nabern bei uns in Baltmannsweiler zu Gast. Überaschenderweise kam der Gegner besser mit dem nassen Kunstrassen zu Recht als unsere Kicker. Schon vor der Pause mussten wir drei Gegentore schlucken, die immer gleich vorgetragen wurden, langer Ball in den Lauf aus dem Mittelfeld auf den schnellen und technisch guten Stürmer des Gegners, der dann alleine auf unseren Torspieler Finn Scholer zulief und einnetzte.Wir kamen dann zwar durch einen Handelfmeter, verwandelt durch Paul Eisinger heran aber nach der Pause wieder dasselbe Bild, langer Ball in unsere Schnittstelle in den Lauf und Gegentor.Insgesamt war die Gäste Mannschaft aus Nabern aber nicht, wie das Ergebnis es aussagt, drückend Überlegen, wir hielten da schon dagegen und erspielten uns auch Torchancen von denen dann Emil Semmig, zwei auch verwerten konnte.Somit steht leider ein 3:8 und die Erkenntnis, dass Fussball ein Bewegungssport ist und unsrer Kicker das beherzigen müssen bei den nächsten Aufgaben.

Bericht: Joachim Nufer

 

Bericht erstellt von Irene Grimme