Zweiter D-Jugendspieltag


TSV Wäldenbronn - TSV Baltmannsweiler  1:1 (0:0)
21.09.2019 / 13:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Emil (TW), Niels, Jannick, Luca, Noah, Eren, Kilian, Raphael (1), Nicklas, Alex B

Am Samstag 21.09. trat unsere D1 zum zweiten Spieltag auswärts beim TSV Wäldenbronn an. Von Beginn an war es ein recht ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Zur Halbzeit war es aber noch keiner Mannschaft gelungen, ein Tor zu erzielen. Unsere Jungs begannen nach der Halbzeit sehr stark und versuchten, das Spiel zu dominieren. Trotzdem gelang dem Gegner in der 44. Minute die 1:0 Führung. Die D1 ließ sich davon aber nicht beeindrucken und spielte konzentriert weiter. So gelang dann in der 50. Minute der Ausgleich zum 1:1 durch einen Foul-Neunmeter. Kurz darauf wurde es nochmal brenzlig und der Ball landete in unserem Tor. Zum Glück zählte der Treffer wegen Abseits aber nicht und das Spiel endete 1:1.

 

Die D2 trat zu Hause gegen des TSV Grötzingen 2 an. Anders als im Spiel letzte Woche geriet unsere Mannschaft von Anfang an unter Druck und lag zur Halbzeit bereits mit 0:3 zurück. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Aufholjagd wurde gestartet, es wurde gekämpft und plötzlich lief es dann auch deutlich besser. Unserer D2 gelang es durch eine tolle Leistung, zum 3:3 auszugleichen. Leider fiel kurz vor Schluss dann doch noch das 3:4 und unsere Kicker gingen leer aus. Schade, 1 Punkt und ein Unentschieden wären durchaus verdient gewesen!

Es spielten: Sebastian (TW), Marian, Marko, Finn, Ahmad (1), Alex P., Mohamad (2), Amin.

Bericht erstellt von Irene Grimme