Zweiter E- Jugendspieltag


TSV Baltmannsweiler 2 - TB Ruit 2  8:4 (3:0)
19.03.2022 / 11:15 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Mike (TW), Jakob, Ania, Leo, Nilo, Luca K. (2), Lennox (3), Rabin und Levi (3)

Bei strahlendem Sonnenschein trat die E2 voller Motivation zum 2. Spieltag an. In dieser Partie hieß der Gegner TB Ruit II. Baltmannsweiler spielte von der 1. Minute an sehr stark und ging direkt mit 1:0 in Führung. Nach der 5. Minute stand es bereits 2:0. Langsam wurden die Ruiter stärker und fanden zurück ins Spiel. Die Partie wurde spannender… Mike ließ keinen Ball durch und verhinderte damit das Anschlusstor. Mit einem verdienten 3:0 ging Baltmannsweiler in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit begannen wieder sehr stark und die Jungs spielten ein schnelles Tempo mit einigen Chancen. Diese wurden durch ein großartiges Zusammenspiel von Levi und Luca K. mit einem weiteren Tor belohnt. Mike verhinderte einige gute Tormöglichkeiten der Gegner. Durch einen starken Spielzug erzielte der TB Ruit jedoch sein erstes Tor. Im Gegenzug schoss Baltmannsweiler das 5:1. Unsere Mannschaft blieb stark, konnte aber die zwei folgenden Tore der Ruiter nicht verhindern. Lennox schoss die E2 mit den zwei folgenden Toren zum verdienten Endstand von 8:4.                 Welch ein grandioser Heimsieg!!!

Vielen Dank an die Baltmannsweiler E2 und das Trainerteam für einen erfolgreichen Spieltag

Bericht erstellt von Uli Simonek