Zweiter E-Junioren Spieltag


E1 Spiel gegen FV Plochingen:
Am Samstag waren wir zu Gast beim FV Plochingen. Die Mannschaft wollte das Ergebnis vom 1.Spieltag wieder gutmachen, und so ging man auch bereits nach nicht einmal 1 Minute mit 1:0 in Führung. Lange hielt die Führung aber nicht und es ging dann immer ständig hin und her. Zur Halbzeit Stand es dann 4:4.
Zur 2. Halbzeit hatte diesmal Plochingen den besseren Start und ging dann das erste Mal mit 5:4 in Führung. Lange hielt die Führung aber auch nicht, da unsere Jungs an diesem Tag den Sieg unbedingt wollten. Über 5:5 und 6:6 ging es noch hin und her, ehe wir uns dann letztendlich doch noch mit 9:6 zum hochverdienten Sieg absetzen konnten.
Ein großes Lob an die Jungs, im Training so weitermachen und die Leistung und Einstellung von diesem Spiel beibehalten.
Es spielten: Paul, Yannis, Conny, Luca, Julian, Max, Emilian (4), Mattis (3), Semih (2)

E2 Heimspiel gegen Altbach 2:
Wir hatten einen guten Start und setzten die Vorgaben gut um, bis zu den drei Gegentreffern die kurz nacheinander fielen. Wir waren oft zu weit weg vom Gegenspieler und blieben teilweise vorne stehen. In der 20min gelang uns durch Antonio der Anschlusstreffer und so gingen wir mit 1:4 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit machten wir es etwas besser und verloren nicht den Willen, am Ende ging das Spiel mit 2:7 aus.
Es spielten: Michi, Luca, Benjamin, Manuel, Neno, Mohammed, Amin, Janne, Emil, Antonio

Bericht erstellt von Tim Scholer