Zweiter F-Jugendspieltag


Es spielten (Tore in Klammern): Ahmad, Lenny, Lisa, Tom (TW), Luis E., Nick, Nicklas

 

Am Samstag 5. Oktober trat unsere F-Jugend zum Spieltag beim TSV Wäldenbronn an. Das erste Spiel gegen die zweite Heimmannschaft fiel leider aus, da der Gastgeber nicht genügend Spieler hatte. Somit hieß die erste Partie TSV Baltmannsweiler gegen den TSV RSK Esslingen. Wir gewannen mit 3:1. Im nächsten Spiel gegen die TSG Esslingen drehten unsere F-Jugendspieler so richtig auf und siegten mit 8:1! Im dritten Spiel hieß der Gegner mal wieder TV Nellingen. Nach etwa 5 Minuten setzte ein Wolkenbruch ein, der aber unsere Kicker nicht aus der Ruhe brachte. Anders als letzte Woche (hier gab es ein  Unentschieden), konnte auch dieses Spiel mit 3:0 gewonnen werden. Direkt im Anschluss hieß der Gegner dann FV Spfr Neuhausen und wir beendeten den Spieltag nochmals mit einem 3:0. Ein toller und überzeugender F-Jugendspieltag!

 

Bericht erstellt von Irene Grimme