Zweiter Knirpsespieltag


Es spielten (Tore in Klammern): Julian, Nicklas, Tom, Lisa, Luis G., Luis E., Lenny

Am Samstag 11. Mai ging es für unsere Knirpse zum zweiten Spieltag zum TSV Denkendorf. Im ersten Spiel konnten wir gegen den TSV Wernau mit 4:1 gewinnen. Das zweite Spiel gegen den VfB Reichenbach war ein wahres Schützenfest und ging mit 8:0 für uns sehr deutlich aus. Auch im dritten Spiel überzeugten unsere Knirpse mit 3:0 gegen den TSV Denkendorf 4. Im vierten Spiel hieß unser Gegner der TSV Deizisau, mit Sicherheit der stärkste Gegner dieses Spieltages. Hier konnten wir ein tolles 1:1 erzielen. Da der Spieltag so schnell zu Ende war, vereinbarten wir mit dem SC Altbach noch ein Zusatzspiel, welches wir auch mit 2:1 gewinnen konnten! Ein toller Knirpsespieltag, da macht es richtig Spaß, den kleinen Kickern zuzuschauen!

Bericht erstellt von Irene Grimme