Zweites Saisonspiel: TSV Baltmannsweiler 1 – SGM TSV Bad Boll (JSG Voralb)


TSV Baltmannsweiler - SGM TSV Bad Boll (JSG Voralb)  6:0 (2:0)
24.09.2022 / 15:30 Uhr
Es spielten (Tore in Klammern): Jonathan (TW), Alex, Niels, Nicklas, Emil, Marko, Conny, Luca, Julian, Max (3), Jannick, Kilian (3), Bennet.

Nach dem unglücklichen Pokalspiel vom Mittwoch wollte unsere C1 unbedingt zeigen, dass es auch anders laufen kann. Am Samstag 24.9. ging es zu Hause im zweiten Saisonspiel gegen die JSG Voralb. Unsere Mannschaft zeigte wieder von Beginn an ein sehr gutes Spiel, mit guten Ballgewinnen im Mittelfeld und viel Zug zum gegnerischen Tor. So belohnten sie sich in der 12. Minute mit dem 1:0, gefolgt vom 2:0 in der 16. Minute. Kurz nach der Halbzeit hieß es dann bereits 3:0 für unsere C1 und unsere Mannschaft konnte ihre Überlegenheit weiter ausbauen. Am Ende konnten sie sich dann über ein absolut ungefährdetes 6:0 freuen.

Bericht erstellt von Irene Grimme