Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft geschafft


Am Samstag den 14.12. fand in Altbach die Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft der E-Jugend statt. Im ersten Spiel Unterlage wir deutlich mit 4:0 der TSG Esslingen. Im zweiten Spiel schlugen wir Sirnau mit 1:0 durch ein Tor von Emilian. Im dritten Spiel reichte es nach zwei Latten Schüssen durch uns, und viel Glück für den Gegner zu einem 0:0. Das vierte Spiel endete ebenfalls 1:1 Unentschieden durch ein Tor von Emilian. Im letzten Spiel gegen Nellingen war wegen der Tabellen Konstellation ein richtiges Endspiel. Der Gewinner dieses Spiels qualifiziert sich für die Endrunde in Aichwald. Nach einer Chancen Flut durch unsere Jungs, erlöste uns Mattis 1:30 min. vor Ende der Partie mit dem Siegtreffer zum 1:0 . Wir sind stolz auf euch, das war eine ganz starke Leistung. Mal schauen was im Finalturnier noch möglich ist.


Bericht erstellt von Tim Scholer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü